Tipico zahlt 5% Wettsteuer weiterhin
Erfreuliche Nachrichten für alle Tipico-Kunden. Der Wettanbieter hat bekannt gegeben, weiterhin die Wettsteuer für seine Kunden zu zahlen. Erst vor kurzem hat Tipico eine der neuen deutschen Glücksspiellizenzen erworben. Wettanbieter mit einer deutschen Wettlizenz müssen bestimmte Auflagen erfüllen. Darunter zählen Spielerschutzmaßnahmen, aber auch ein Verbot von Ereigniswetten, wie Karten- und Eckballwetten.
Bisher war daher nicht klar, ob Tipico auch mit den neuen Glückspielbedingungen die Wettsteuer aus eigener Tasche zahlen wird. Doch das wurde nun von Seiten des deutschen Wettanbieters mit Sitz auf Malta bekannt gegeben. Dadurch bleiben euch auch in Zukunft fünf Prozent mehr vom Gewinn.
Warum zahle ich bei Tipico keine Wettsteuer?
Bei Tipico muss keine Wettsteuer gezahlt werden, da Tipico die Gebühr (5% von Wettgewinn) selbst zahlt. Somit muss auch Tipico seine Wetten, wie jeder andere Wettanbieter auch, seine Wettscheine in Deutschland versteuern. Doch im Gegensatz zu den meisten Buchmachern kommt Tipico selbst für diese Steuer auf, als Entgegenkommen für die Kunden.
Tipico 100% Willkommensbonus
Wenn du noch nicht bei Tipico registriert bist, kannst du dir noch den 100% Willkommensbonus sichern. Deine erste Einzahlung wird bis 100 Euro verdoppelt. Anschließend musst du dein Bonusgeld sechsmal zu einer Mindestquote von 2.00 umsetzen. Schaue dir unseren ausführlichen Tipico Test an, um dir einen größeren Eindruck zu schaffen.