Aus Wetten.com wird Mybet
Solltest du bislang Kunde bei Wetten.com gewesen sein, wirst du eine große Änderung bemerkt haben. Denn aus Wetten.com wird mybet. Das bedeutet, dass dein Wettkonto bei Wetten.com zu mybet transferiert wurde und du dich dort jetzt mit deinen Anmeldedaten von Wetten.com anmelden kannst. Jedoch wurde dein Passwort aus Sicherheitsgründen nicht mittransferiert. Willst du dich also jetzt bei mybet, kontrolliere dein Postfach und schaue nach der Mail von Wetten.com. Hier ist ein grüner Button, auf den du klicken musst und kannst anschließend dein neues Passwort festlegen.
Wer ist mybet?
Mybet ist ein Urgestein des deutschen Wettmarkts. Bereits seit 1998 ist vertreten, auch wenn sie zwischenzeitig von der Bildfläche verschwunden waren. Nun gehören sie zur Rhinocerus Gruppe, zu der auch das beliebte Casino Wunderino gehört, und konnten viele Kunden wieder für sich gewinnen.
Dabei locken sie auch mit einem attraktiven Willkommensangebot von 100% bei einer Einzahlung bis zu 150 Euro. Den Bonus müsst ihr dann 10-mal zu einer Quote von 1.80 umsetzen und habt dafür 90 Tage Zeit. Außerdem könnt ihr bei Mybet auch Einzahlungen mit Paypal vornehmen, was den Wettanbieter noch sympatischer macht!
Willst du mehr zu Mybet erfahren? - Dann klicke auf den Button und du gelangst direkt zu unserem ausführlichen Testbericht zu Mybet.
Willst du dich bei mybet registrieren? - Dann kannst du auch ganz einfach auf "Bonus abholen" klicken und gelangst zu Mybet, wo du dich dann registrieren und deinen Bonus beanspruchen kannst.