Wett-Tipps Tottenham vs. Sheffield United

Tottenham muss punkten

Samstagnachmittag muss Tottenham gegen Sheffield United ran. Die Spurs brauchen dringend Punkte, um nicht vollkommen den Anschluss nach vorne zu verlieren. Wird das gegen den Aufsteiger gelingen?

Die Gäste sind bisher die Überraschung in der Saison. Aufsteiger Sheffield United liegt nach dem elften Premier League Spieltag auf Rang sechs und damit sogar fünf Plätze vor ihrem nächsten Gegner Tottenham Hotspur. Vor allem in der Defensive zeigt sich der Aufsteiger stark. Mit acht Gegentreffern liefern sie neben Leicester City den Bestwert. Das ist beachtlich. Sheffield hat den einzigen Kader der Premier League, der kein Mindestwert von 100 Millionen Euro hat.

Das wird keine leichte Aufgabe für Tottenham. Zumal der Aufsteiger in der Fremde noch ohne Niederlage dasteht. Und die Spurs sind in keiner Hochform, auch wenn sie in den zwei letzten Champions League Spiele gegen Roter Stern Belgrad überzeugend gespielt haben. Aus den letzten sechs Spielen holten die Nordlondoner nur einen Sieg.

Dennoch bin ich sicher, dass Tottenham Zählbares gegen Sheffield hoch. Sheffield wird aber versuchen die offensivstarken Spurs zu bremsen und sich dabei die ein oder andere Karte abholen.

Mein Tipp: Tottenham doppelte Chance, über 1,5 Tore und über 0,5 Karten für Sheffield. Quote: 1.57 (Bet365 - Wettkonfigurator)

Gib uns einen Like wenn du es genauso siehst wie Alexander

Was wettest du? Kommentiere deine Meinung!

Weitere aktuelle Wett-Tipps

SpielbeginnTipsterEventWetteQuoteResultat
13 Nov.
21:00
Stefanos Tsitsipas - Alexander Zverev
Tennis
Wette: Über 21,5 Spiele
 
14 Nov.
18:00
Türkei - Island
Fußball EM
Wette: Unter 3,5 Tore
 
14 Nov.
19:00
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
Sonstige
Wette: Handicap-Sieg (-1) SG Felnsubrg-Handewitt
 
15 Nov.
20:45
Rumänien - Schweden
Fußball EM
Wette: Doppelte Chance 2. HZ X2
 
16 Nov.
20:45
Nordirland - Niederlande
Fußball EM
Wette: Sieg NL und über 2,5 Tore
 

Aktuelle News und Angebote

Erhöhte Quoten zur Länderspielpause

Neukundenbonus Fußball EM 12 November 2019 - 16 November 2019

Die Länderspielpause steht an und damit die letzten EM-Qualifikationsspiele für Deutschland. Hierfür bietet euch Betfair mal wieder einen Quoten Boost an und startet mit der ... Lies mehr

Quoten-Boost für Liverpool - Man City!

Premier League 9 November 2019 - 10 November 2019

Jetzt einzahlen und dir eine Quote von 10.00 für das Knallerduell Liverpool gegen Manchester City (Sonntag 17:30 Uhr) sichern! Setze entweder auf Liverpool oder Manchester und ... Lies mehr

Quotenboost und Neukundenbonus zum Topkracher in der Bundesliga!

Neukundenbonus Bundesliga 8 November 2019 - 9 November 2019

Und die nächste Promo zum Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund kommt rein. Diesmal gibt es einen Quotenboost und den Willkommensbonus von 888sport! Lies mehr

Mia san Mia gegen SchwatzGelb - mächtiger Quotenboost zum Topspiel

Neukundenbonus Bundesliga 7 November 2019 - 9 November 2019

The "Klassiker" – Das German Classico! Kein anderes Spiel in der Bundesliga war in den letzten Jahren so polarisierend und auch dieses Jahr wird es eine Partie, die ... Lies mehr

Knallerbonus zur Champions League!

Neukundenbonus Champions League 6 November 2019 - 6 November 2019

An alle, die noch kein Wettkonto bei 888Sport haben: Wer bei diesem Neukundenbonus nicht zuschlägt, ist selbst Schuld! Euch erwarten nicht nur erhöhte Quoten für die Champions ... Lies mehr