Lange Favoritenliste

Die Auswahl von Favoriten ist groß für den Sprint der Damen in der WM in Antholz. Wir entscheiden uns deshalb lieber für eine Duellwette.

Tiril Eckhoff, Marte Olsbu Roeiseland, Denise Herrmann, Dorothea Wierer, Hanna Öberg, Marketa Davidova. Sie alle gehören zu den Top-Favoritinnen um den Sprintsieg in Antholz. Wir setzen deshalb lieber auf eine Duellwette und da bietet uns Bwin eine verdammt gute!

Nämlich das Duell zwischen den beiden Österreicherinnen Lisa Theresa Hauser und Katharina Innerhofer. Für Hauser wartet eine 1.60 Quote. Und das ist genau die, die wir heute auswählen. Zu Saisonbeginn war Innerhofer noch die wesentlich schnellere Läuferin. Zur WM verändern sich die Formen aber oftmals stark. Schon in den letzten Läufen haben sich beide auf der Strecke auf Augenhöhe befunden. Gestern in der Staffel war Innerhofer um 12 Sekunden schneller. Allerdings spielt hier auch mit rein, dass Hauser Startläuferin war und in der ersten Runde in der großen Masse immer noch etwas langsamer gelaufen wird.

Die Rennen vor der WM war Innerhofer immer einen kleinen Ticken schneller. Und auch heute würde wahrscheinlich Innerhofer bei gleicher Anzahl von Treffern am Schießstand vor Hauser landen. Aber sobald Innerhofer einen mehr schießt, ist Hauser vorn. Da lege ich mich fest. Und genau das sollte heute passieren. Hauser hat eine Trefferquote von 85 Prozent, im liegenden, aber auch im stehenden Anschlag. Sie ist sehr konstant.

Im Gegenteil dazu Innerhofer. Liegend überzeugt sie zwar noch mit 88 Prozent, aber im Stehenschießen liegt sie bei nur 58 Prozent. Trifft also im Schnitt nur zwei bis drei Scheiben. Und auch die Ergebnisse in der Saison zeigen, dass sie fast bei jedem Anschlag Fehler geschossen hat. Nur sehr selten ist sie mit null Fehlern durchgekommen. Und wenn, dann hatte sie schon im Liegendschießen Fehler geschossen. Somit ist dann der Druck beim Stehenschießen geringer, weil sie schon mit den vorigen Fehlern ein gutes Ergebnis verhunzt hat. In der Staffel gestern schoss sie auch viermal daneben.

Daher gehe ich heute auf die konstante Athletin Hauser.

Wett-Tipp: Hauser schlägt Innerhofer. Quote: 1.60 (Bwin)

Gib uns einen Like wenn du es genauso siehst wie Alexander

Was wettest du? Kommentiere deine Meinung!

Aktuelle News und Angebote

Bundesliga Quotenboost bei 888sport

Erhöhte Quoten Bundesliga 25 September 2020 - 27 September 2020

Starke Quotennboosts zum zweiten Spieltag der Bundesliga bei 888sport. Bei uns erfährst du, wie du an die erhöhten Quoten rankommst und dazu einen starken Bonus abstauben kannst. Lies mehr

888sport Bonus Tippspiel ohne Einzahlung

Fußball 22 September 2020

Bei 888sport kann man Geld gewinnen, ohne einzuzahlen. Mit dem hauseigenen Tippspiel "Up for 8" kannst du bis zu 8.000 Euro und jede Menge Gratiswetten abstauben. Wir erklären ... Lies mehr

Bundesliga6: Das Tipico-Tippspiel geht wieder los

Bundesliga 18 September 2020

Die Bundesliga geht am Wochenende wieder los. Und damit auch Bundesliga6, das eigene Tippspiel von Tipico. Bei dem kannst du an einem Wochenende bis zu 150.000 Euro gewinnen. Lies mehr

300€ Bonus bei Interwetten

Bonus für Bestandskunden 18 September 2020 - 20 September 2020

Zum Bundesliga Start haut Interwetten ein starkes Bonus-Angebot raus. Vom 18. - 20. September erhaltet ihr auf jede Einzahlung einen Bonus in Höhe von 30%. Bis zu 300 Euro ... Lies mehr

2.00 Quote auf Bayern-Sieg bei Sky Bet

Erhöhte Quoten Bundesliga 18 September 2020 - 19 September 2020

Also wenn das kein geschenkter Doppler ist. Sky Bet bietet zum Bundesliga-Auftakt einen Quoten-Boost von 2.0 auf einen Bayern-Sieg an. Wir sagen dir, wie du dir die Quote sichern ... Lies mehr