Wett-Tipps Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg

Wieder Frankfurter Offensivpower?

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Augsburg. Die Karten scheinen klar verteilt, der Gast steckt im tiefsten Abstiegskampf, die Gastgeber hingegen schwimmen auf einer Euphoriewelle. Es sollte verwundern, wenn die Eintracht am Ende nicht wieder jubelt – oder kommt es doch ganz anders? Ich habe beide Teams analysiert, lege mich auf einen klaren Tipp fest.

Eintracht Frankfurt

Zwar kassierte die Eintracht im Europapokal gestern ein 2:4 in Lissabon, aber viel besser kann die Stimmung bei der Eintracht kaum sein! Auf Schalke konnte das Team in der 96. Minute noch gewinnen, liegt jetzt auf einem Champions League-Platz, konnte sich 4 Zähler Vorsprung auf den ersten erarbeiten – Respekt! Im Jahr 2019 fing sich das Team von Trainer Adi Hütter noch keine Niederlage, die letzte Pleite datiert vom 12. Dezember 2018 – besser geht es kaum! Die Eintracht liegt voll Kurs, dazu läuft es auch im eigenen Stadion gut, 31 Treffer sind eine Hausnummer. Bisher schoss das Team 56 Tore, ließ nur 31 Tore zu – so spielen starke Mannschaften. Insgesamt 10 Spieler teilen sich diese Treffer, mit Jovic (17 Tore), Haller (14) und Rebic (9) verfügte die Eintracht über einen Topsturm, der kaum zu stoppen ist – und die Spieler sind vor dem Kasten eiskalt. Dazu verfügt das Team über eine starke Zweikampfquote, zeigt viel Herzblut und erfrischenden Angriffsfußball – derzeit ist die Mannschaft ein echter Brocken, der auch gegen Augsburg jubeln will!

  • Bundesliga Tabellenplatz: 4
  • Tore pro Spiel: 2,00 / Gegentore: 1,1
  • Zweikampfquote: 51/49
  • Heimspiele: 8 Siege / 3 Remis / 3 Niederlagen / 31:16 Tore
  • Letzten 5 Spiele: Hoffenheim 3:2 (H), Düsseldorf 3:0 (A), Nürnberg 1:0 (H), Stuttgart 3:0 (H), Schalke 2:1 (A)
  • Kader: Tawatha (Sprunggelenk) fällt aus.

FC Augsburg

Der FCA steckt mitten im Abstiegskampf, der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur 4 Punkte – Grund für die Verantwortlichen es richtig krachen zu lassen! Trainer Manuel Baum musste seinen Hut nehmen, für ihn übernahm Martin Schmidt (zuvor Wolfsburg und Mainz) das Team. Der neue Coach hat alle Hände voll zu tun, denn beim 0:4 im Heimspiel gegen Hoffenheim trat das Team völlig ohne Plan auf! Die Mannschaft wirkte verunsichert, nach vorne ging kaum etwas, harte Zeiten… Der FCA ist so etwas wie die große Wundertüte der Liga, denn gegen die Topteams lief es zuletzt nicht schlecht, aber es gab auch bitter Klatschen wie das 1:5 im Kellerduell in Freiburg. Der neue Coach wird viel Psychologie walten lassen müssen, damit seine Männer in Frankfurt bestehen. Auswärts ging bisher für die Fuggerstädter nicht allzu viel, 12 Spiele konnten nicht gewonnen werden, dazu klingelte es im eigenen Kasten viel zu oft. Viel wird davon abhängen, ob die Defensive steht, allerdings fing sich der FCA schon satte 54 Buden… Und vor allem müssen die alten Tugenden Kampf und Moral in die Waagschale geworfen werden. Mit Frankfurt wartet der nächste Topgegner, da muss schon alles passen, wenn der FCA da bestehen will.

  • Bundesliga Tabellenplatz: 15
  • Tore pro Spiel: 1,32 / Gegentore: 1,93
  • Zweikampfquote: 49/51
  • Auswärtsspiele: 2 Siege / 3 Remis / 9 Niederlagen / 13:29 Tore
  • Letzten 5 Spiele: Bremen 0:4 (A), Bayern 2:3 (H), Freiburg 1:5 (A)Dortmund 2:1 (H), Hoffenheim 0:4 (H)
  • Kader: Giefer (Sprunggelenk), Schieber (Faszien) und Framberger (Kreuzband) fallen aus.

Wett-Tipp

Alles spricht für einen Heimsieg die Eintracht, gegen tief stehende Gegner läuft es aber nicht immer wie gewünscht. Trotzdem werden die Hausherren treffen, der Sturm ist einfach zu stark! Augsburg muss sich erst einmal neu sortieren, das wird etwas dauern. Daher wette ich „Tore Über 2,5“ mit der Quote von 1.60 bei tipico.

Gib uns einen Like wenn du es genauso siehst wie Volker

Was wettest du? Kommentiere deine Meinung!

Weitere aktuelle Wett-Tipps

SpielbeginnTipsterEventWetteQuoteResultat
22 Apr.
20:30
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Bundesliga
Wette: Sieg Wolfsburg (DNB)
 

Aktuelle News und Angebote

Erhöhte Quote: Tottenham - Manchester City

Champions League 9 April 2019 - 9 April 2019

Champions League Viertelfinale: Ein Quotenboost von 888sport für Neukunden sorgt für extrem attraktive erhöhte Quoten beim Spiel Tottenham vs. Manchester City! Bei solch ... Lies mehr

Super-Quote auf Deutschland-Sieg

EM Qualifikation 2020 22 März 2019 - 24 März 2019

Quoten-Jäger aufgepasst! Am Sonntag kommt es zum wahrscheinlich spannendsten Duell der Europameisterschafts-Qualifikation 2020: Die DFB-Elf um Jogi Löw muss zum wenig beliebten ... Lies mehr

Quotenboost Deutschland - Serbien (Internationales Freundschaftsspiel)

Internationale Freundschaftsspiele 20 März 2019 - 20 März 2019

Länderspiel-Fans augfepasst: Zum internationalen Freundschaftsspiel der DFB-Elf gegen Serbien heute Abend (20:45) haben wir einen super Deal für euch organisiert: Erhöhte Quoten ... Lies mehr

Hammer Quote auf einen Bayern-Sieg gegen Mainz

Bundesliga 15 März 2019 - 17 März 2019

Bundesliga Wetten - erhöhte Quote! Für das Bundesliga-Spiel am Samstag haben wir für euch wieder einen super Quotenboost organisiert: Bayern gewinnt gegen Mainz am Sonntag um ... Lies mehr

Unsere 5 Sonntags-Tipps

Fußball 24 Februar 2019

Für den heutigen Super-Sonntag haben wir sage und schreibe 5 kostenlose Analysen & Wett-Tipps für euch. Hier seht ihr welche: Lies mehr