Betting tips Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Nürnberg

Folgt der nächste Frankfurter Heimsieg?

Am Sonntag kommt es zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. Die Karten scheinen klar verteilt, der Gast aus Nürnberg ist Letzter, dazu in der Abwehr eine Katastrophe. Die Gastgeber hingegen schwimmen auf einer Euphoriewelle, gewannen im Europapokal in Mailand, dazu läuft es in der Liga super  – da sind Tore garantiert. Ich habe beide Teams analysiert, lege mich auf einen deutlichen Tipp fest.

Eintracht Frankfurt

Besser kann die Stimmung bei der Eintracht kaum sein! In der Europa League feierte das Team von Trainer Adi Hütter bei Inter Mailand ein 1:0, steht im Viertelfinale. Dazu läuft es trotz der Doppelbelastung auch in der Bundesliga super, die letzte Niederlage datiert vom 12. Dezember 2018! Die Eintracht ist voll auf Europakurs, liegt nur drei Punkte hinter einem Champions League-Platz. Dazu sind alle Mann an Deck, der Coach kann aus dem Vollen schöpfen – da kommt auf den Club eine Menge Arbeit zu. Bisher schoss das Team 50 Tore, stellt damit die drittbeste Offensive. Insgesamt 10 Spieler teilen sich diese Treffer, mit Jovic (15 Tore), Haller (14) und Rebic (8) verfügte die Eintracht über einen Topsturm. Dazu verfügt das Team über eine starke Zweikampfquote, die Abwehr steht (30 Gegentore), zeigt viel Herzblut und erfrischenden Angriffsfußball – derzeit ist die Mannschaft kaum zu stoppen!

  • Bundesliga Tabellenplatz: 5
  • Tore pro Spiel: 2,00 / Gegentore: 1,2
  • Zweikampfquote: 51/49
  • Heimspiele: 6 Siege / 3 Remis / 3 Niederlagen / 27:16 Tore
  • Letzten 5 Spiele: Leipzig 0:0 (A), Gladbach 1:1 (H), Hannover 3:0 (A), Hoffenheim 3:2 (H), Düsseldorf 3:0 (A)
  • Kader: Alle wichtigen Spieler sind an Deck.

1. FC Nürnberg

Auch wenn der 1. FC Nürnberg gegen Hoffenheim über weite Strecken mithalten konnte, setzte es am Ende wieder einen Dämpfer – es war das 19. Spiel in Folge ohne Sieg. Die Daten lesen sich gruselig: Letzter Platz, 13 Punkte, 19:51 Tore, nur 2 Siege aber schon 16 Niederlagen – das sind die Werte eines Absteigers! Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt 6 Punkte, noch machbar, aber dann muss bald etwas passieren! Trainer Boris Schommers will mit seinem Team nun etwas schaffen, das niemand mehr erwartet, auch wenn es derzeit wenig Ansatzpunkte dafür gibt, dass der Club in den verbleibenden 9 Saisonspielen noch die Wende schafft. Hoffnungen ruhen auf die Defensive, die sich zuletzt deutlich verbessert zeigte. Allerdings werden selbst Remis dem Club nicht helfen, um die Liga zu halten – und im Sturm weht nun wirklich kein Orkan. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt… Doch wer bisher nur 2 Punkte in der Fremde holte, dabei 8 Treffer erzielte und 35 Buden fing, für den wird es eng, verdammt eng!

  • Bundesliga Tabellenplatz: 18
  • Tore pro Spiel: 0,76 / Gegentore: 2,04
  • Zweikampfquote: 49/51
  • Auswärtsspiele: 0 Siege / 2 Remis / 10 Niederlagen / 8:35 Tore
  • Letzten 5 Spiele: Hannover 0:2 (A), Dortmund 0:0 (H), Düsseldorf 1:2 (A), Leipzig 0:1 (A), Hoffenheim 1:2 (A)
  • Kader: Leipold (5. Gelbe Karte), Pereira (Rotsperre) Zrelak (Kreuzband), Misidjan (Leiste) und Lippert (Kreuzband) fallen aus.

Wett-Tipp

Alles spricht für einen Heimsieg die Eintracht, doch der Club machte es zuletzt nicht nur schlecht, wird auf eine stabile Abwehr setzen. Trotzdem werden die Hausherren treffen, der Sturm ist einfach zu stark! Daher wette ich „Mehr als 2,5 Tore“ mit der Quote von 1.60 bei bwin.

Like Volker Wett Tipps

Was hast du gewettet? Teile es uns mit

kürzlich erstellte wett-Tipps

Wette schließtWette
24 Mär.
18:00
Israel - Österreich
EM Qualifikation 2020
Wette: Österreich gewinnt (DNB)
 
24 Mär.
20:45
Niederlande - Deutschland
EM Qualifikation 2020
Wette: Sieg Niederlande
 
31 Mär.
17:30
FC Liverpool - Tottenham Hotspur
Englische Premier League
Wette: Sieg Liverpool
 

mehr News und Promotionen

Super-Quote auf Deutschland-Sieg

erhöhte Quoten EM Qualifikation 2020 22 März 2019 - 24 März 2019

Quoten-Jäger aufgepasst! Am Sonntag kommt es zum wahrscheinlich spannendsten Duell der Europameisterschafts-Qualifikation 2020: Die DFB-Elf um Jogi Löw muss zum wenig beliebten ... Lies mehr

Quotenboost Deutschland - Serbien (Internationales Freundschaftsspiel)

erhöhte Quoten Internationale Freundschaftsspiele 20 März 2019 - 20 März 2019

Länderspiel-Fans augfepasst: Zum internationalen Freundschaftsspiel der DFB-Elf gegen Serbien heute Abend (20:45) haben wir einen super Deal für euch organisiert: Erhöhte Quoten ... Lies mehr

Hammer Quote auf einen Bayern-Sieg gegen Mainz

erhöhte Quoten Bundesliga 15 März 2019 - 17 März 2019

Bundesliga Wetten - erhöhte Quote! Für das Bundesliga-Spiel am Samstag haben wir für euch wieder einen super Quotenboost organisiert: Bayern gewinnt gegen Mainz am Sonntag um 18:30 ... Lies mehr

Unsere 5 Sonntags-Tipps

Fußball 24 Februar 2019

Für den heutigen Super-Sonntag haben wir sage und schreibe 5 kostenlose Analysen & Wett-Tipps für euch. Hier seht ihr welche: Lies mehr

Champions League Kombi

Champions League 12 Februar 2019

Wir haben mit unserer Facebook Community zusammen eine Kombiwette zu den Champions League Partien dieser Woche erstellt. Dazu haben wir die beliebtesten Wetten der ... Lies mehr