888 Sport Dortmund Wolfsburg
Angebote

Quotenboost bei der Partie Dortmund - Wolfsburg

Bundesliga 31 Oktober 2019

Nach dem Pokal ist vor der Bundesliga! Sowohl Dortmund als auch Wolfsburg haben am Mittwoch ein Spiel im DFB Pokal gehabt. Nun treffen beide in der Bundesliga aufeinander. Hierfür bietet euch 888Sport einen Quotenboost an.

Quoten Boost bei 888Sport

Sowohl die Dortmunder als auch die Wolfsburger hatten am Mittwoch einen Auftritt im Pokal; leicht hatten es beide nicht.

Dortmund traf am Mittwochabend zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage auf die Gladbacher Elf. Nach 70 torlosen Minuten erzielten die Gladbacher in Person von Thuram das 1:0. Das war quasi der Wachmacher in dem Spiel, denn danach ging es sehr hitzig zur Sache. Am Ende mit dem besseren Ausgang für die Dortmunder, die durch einen Doppelpack von Neuzugang Julian Brandt die nächste Runde erreichten. 

Wolfsburg kann leider kein Weiterkommen feiern. Sie gingen daheim gegen RB Leipzig förmlich baden. Nach einem Zwischenstand von 0:6 konnte Weghorst einen Ehrentreffer erzielen und das Endergebnis von 1:6 erzielen. Dies war die erste Niederlage der Wolfsburger in einem Pflichtspiel in dieser Saison. 

In der Bundesliga wollen die Wölfe dementsprechend wieder abliefern und nicht die nächste Niederlage hinnehmen. Doch die Dortmunder dürften etwas dagegen haben und wollen daheim den nächsten Sieg feiern. 

Für das Topspiel in der 1. Bundesliga bietet dir 888Sport zusätzlich zu dem bereits vorhandenen Neukundenbonus auch noch den Genuss eines ordentlichen Quootenboosts an.

Erhöhte Quoten bei 888sport
  • Sieg Wolfsburg: 51.00 statt 7.00 Quote
  • Sieg Dortmund: 7.00 statt 1.44 Quote

Zusätzlich erhältst du einen Willkommensbonus von 100% bis zu 100 Euro. Diesen Bonusbetrag musst du siebenmal zu einer Quote von mindestens 1.50 umsetzen.

Wie hole ich mir den Bonus ab?

  1. Klicke auf unseren Button und erstelle dir ein Konto bei 888sport.
  2. Tätige deine erste Einzahlung.
  3. Platziere deine Wette auf die vorerst normalen Quoten mit einem Einsatz von maximal 5€.
  4. Sichere dir deinen Zusatzgewinn in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Die Aktion gilt nur bis zum 02.11.2019 15:30 Uhr.
  • Zusätzlich erhältst du den Willkommensbonus von 100% bis zu 100€ Einzahlung.
  • Der Bonusbetrag des Willkommensbonus muss siebenmal zu einer Mindestquote von 1.50 umgesetzt werden.
  • Es gelten die vollständigen AGB von 888sport, die du auf der Website von 888sport findest.
Like die Promotion

Kommentiere die Promotion

Mehr News & Promotionen

Erhöhte Quoten zur Länderspielpause

Neukundenbonus Fußball EM 12 November 2019 - 16 November 2019

Die Länderspielpause steht an und damit die letzten EM-Qualifikationsspiele für Deutschland. Hierfür bietet euch Betfair mal wieder einen Quoten Boost an und startet mit der ... Lies mehr

Quoten-Boost für Liverpool - Man City!

Premier League 9 November 2019 - 10 November 2019

Jetzt einzahlen und dir eine Quote von 10.00 für das Knallerduell Liverpool gegen Manchester City (Sonntag 17:30 Uhr) sichern! Setze entweder auf Liverpool oder Manchester und ... Lies mehr

Quotenboost und Neukundenbonus zum Topkracher in der Bundesliga!

Neukundenbonus Bundesliga 8 November 2019 - 9 November 2019

Und die nächste Promo zum Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund kommt rein. Diesmal gibt es einen Quotenboost und den Willkommensbonus von 888sport! Lies mehr

Mia san Mia gegen SchwatzGelb - mächtiger Quotenboost zum Topspiel

Neukundenbonus Bundesliga 7 November 2019 - 9 November 2019

The "Klassiker" – Das German Classico! Kein anderes Spiel in der Bundesliga war in den letzten Jahren so polarisierend und auch dieses Jahr wird es eine Partie, die ... Lies mehr

Knallerbonus zur Champions League!

Neukundenbonus Champions League 6 November 2019 - 6 November 2019

An alle, die noch kein Wettkonto bei 888Sport haben: Wer bei diesem Neukundenbonus nicht zuschlägt, ist selbst Schuld! Euch erwarten nicht nur erhöhte Quoten für die Champions ... Lies mehr